|
|
Rang: Newbie  Gruppe: Registered
|
Ich finde das neue Forum sehr gut, auch wenn ich mich an das alte Forum gewöhnt hatte. Warum wurden die alten Beiträge nicht übernommen? Hoffentlich wird das neue Forum auch wieder gut genutzt, im alten Forum habe ich viele interessante Beiträge gefunden. Es könnte aber schwierig werden, da viele Anwender sicher abgesprungen sind, weil das alte Forum ja gesperrt war. Roland Jeden Tag eine gute Tat
|
|
|
Rang: Member  Gruppe: Registered
|
deshalb ist das Forum mehr oder minder tot...
Hallo miteinander! Ich habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet und gedacht das Forum sei eingeschlafen. ist das Forum ganz frisch gemacht? Gibt es dann also Hoffnung, dass hier noch Leben hereinkommt?
lg, Klara
|
|
|
Rang: Administration  Gruppe: Administrators
|
Das Forum wurde von Grund auf neu aufgesetzt. Leider war es lange Zeit stillgelegt, von daher nehmen derzeit sicher die meisten, die das Forum vorher genutzt haben, nicht mehr am Forum teil. Wir hoffen aber, dass sich auf der neuen Basis wieder so ein reges Miteinander entwickeln wird, wie das früher einmal war. Ausserdem wird das Forum jetzt auch besser betreut werden. Viel Spass und spannende Beiträge. Der Administrator.
|
|
|
|
Hallo lieber Herr Admin, dann werde ich dieses Forum weiter beobachten bzw vielleicht weiß ich auch mal etwas zu schreiben. Momentan habe ich eigentlich nur 1000 Fragen. Bin in allen Dingen Laie und hoffe, bald in Austausch zu kommen.
Übrigens: Ich verstehe aufgrund der Spamüberschwemmung des alten Forums, dass ihr nun mit allen Mitteln versucht dies zu verhindern, die ständige Eingabe dieser ziffern ist aber ganz schön anstrengend, vorallem weil oftmals nicht gleich die Groß- und Kleinschreibung zu erkennen ist und man öfter eingeben muss. ist das wirklich notwendig?
|
|
|
|
Hallo Klara, wir haben jetzt die Nutzung der sog. "Captchas", also der Bilder, die zu bestätigen wieder etwas gelockert. Das Erstellen von Beiträgen ist jetzt wieder direkt möglich. Wir werden das im Auge behalten und ggf. das Sicherheitsfeature wieder aktivieren. Nachdem wir nun die meisten Beiträge aus dem alten Forum übernehmen konnten, hoffen wir, das das Forum bald wieder so rege bevölkert sein wird wie früher. Ulf (Admin)
|
|
|
|
Hallo :) Finde ich gut! Freut mich, dass die Beiträge vom alten Forum hier her gefunden haben. Wäre es nicht möglich per Newsletter/Forummail als Admin den alten Benutzern eine Nachricht/email zukommen zu lassen, dass das neue Forum steht? Ich bekomme von anderen Foren hin und wieder solche mails, möglich ist es also. Da doch eine geraume Zeit verstrichen ist, haben Viele vermutlich aufgegeben zu schauen, ob sich was getan hat. Vielen Dank für die prompte Änderung!
Liebe Grüße, Klara
|
|
|
|
Huhu, nochmal ich! Anhand der email die ich bekommen habe, weiß ich, dass mein Anreiz schnell umgesetzt wurde. Bekommen aber die Member im ALTEN Forum ebenfalls diese mail? Die, die schon angemeldet haben, brauchen sie ja nicht direkt. Oder sind hier schon alle automatisch gemeldet? Wollte nur mal schnell drauf hinweisen, falls ein Denkfehler passiert sein sollte.
lg, Klara
|
|
|
|
Es wurden Emails an registrierte Nutzer des (alten und neuen) Forums geschickt. OK, die neu registrierten Nutzer hätte man nicht auf das neue Forum hinweisen müssen ;-). Um das nochmal zu verdeutlichen: Nutzer des alten Forums können sich mit ihrem bereits existierenden Benutzernamen und ihrem alten Passwort auch in das neue Forum einwählen. lg Ulf
|
|
|
|
ah, das war mir nicht bewusst, dass man praktisch alte User ins Neue Forum mitnehmen kann quasi. Dann ist ja alles gut :) Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich da welche melden! Ich drück die Daumen!
lg, Klara
|
|
|
|
Guest
|
FlatEarth Theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko)Powered by YAF |
YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NETDiese Seite wurde in 0.129 Sekunden generiert.