Hallo an alle!
Heute wende ich mich an Euch mit folgendem Problem: lt. allgem. Medizin leide ich an Polimyallgie Rheumaticum. Sie wollten mich mit Cortison vollstopfen und vergiften. Krankheitsbild: Beginn des Krankheitsbildes...immerwieder Punktschmerz d.h. Muskelverspannungen im Rückenbereich sowie Gelenkschmerz, jeden Tag wo anders. Das spitzt sich zu... mit Rückenschmerzen, man denkt an Bandscheibenvorfall. Wirbelsäule schmerzt von Kopf bis Steiß einschl. Hüfte und Becken (also entzündlliche Knochenschmerzen). Den Schmerz beschreibe ich von brennen bis hin zu tiefem Knochenschmerz.
Schmerzen sogar im Brustbereich. Bei mir wurde alles durchgecheckt Lunge geröntgt, EKG, EEG, Kernspint der Wirbelsäule, Kernspint des Kopfes, Lumbalpunktion (sehr schmerzhaft auch Tage danach brutale Kopfschmerzen und augeninnenhöhlenschmerzen gehabt trotz daß ich 3 Liter getrunken habe)usw.....
Meine Lösung war dann: Ich bin total übersäuert von Stress, falsche Ernährung, jahrelanger
Unterdrückung usw.... Diese "Krankheit" ist ein Selbstheilungsversuch des Körpers, er versucht die Säure im Gewebe oder Knochen abzulagern bevor es die lebensnotwendigen Organe angreift. Endstufe Nierenversagen, Herstillstand usw....
Ich leide nun an Knocheninnenhaut entzündung der Wirbelsäule und der Hüftknochen sowie der Beckenknochen....
Die Lösung ist.... Regenaplex Therapie
Das traurige in der Allgemeinmedizin ist man wird weiter übersäuert und sogar mit Cortison vergiftet also durch "Nichtwissen" umgebracht
Meine Frage nun an Euch ist wie kann ich meine Knocheninnenhautentzündung behandeln, d.h. wie kann ich es unterstützen die Heilung zu beschleinigen? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Schöne Grüße
sahre